- Werbung -
Preis des Nexus One + ein ausführlicher Test zum Google Handy mit Videos! | Scatterd

Preis des Nexus One + ein ausführlicher Test zum Google Handy mit Videos!

Eieiei, da hat engadget ja echt brisante Informationen rausgehauen. Deren Informationen nach, soll das Google Nexus One in Europa in den nächsten Wochen zu einem Preis von 450 € verkauft werden. Vertragsfrei! Ob sich diese Informationen bewahrheiten darf angezweifelt werden, schließlich bezieht sich engadget auf das französische Blatt Le Point und somit auf keine offiziellen Stellungnahmen von Google.
Der Preis für ein vertragsgebundenes Mobiltelefon beträgt nach wie vor 200 €.

Zudem hat engadget nun auch einen sehr ausführlichen Test zum Nexus One veröffentlicht. Diesen hier jetzt zusammen zu fassen wäre nicht angebracht und unfair, kommt der Artikel doch auf über 3500 Wörter. Dennoch kann ich euch die paar Videos hier einbinden, die engadget gedreht hat:

Nexus One Spracherkennung:

Nexus One Browservergleich

Nexus One UI Überblick

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

*

CommentLuv badge
Creative Commons License