- Werbung -
Der CHIP-Adventskalender geht wieder los! | Scatterd

Der CHIP-Adventskalender geht wieder los!

Naja, zumindest bald. Wie es bei einem Adventskalender üblich ist, kann man erst ab dem 1. Dezember das erste Törchen öffnen. Die Seite zum CHIP-Kalender gibt es aber trotzdem schon und ist unter dieser Adresse erreichbar.

CHIP Adventskalender

Der CHIP Download-Adventskalender wird jedes Jahr veranstaltet und gehört somit schon zum jährlichen Rhythmus. Der Kalender hat sich insbesondere durch die Menge an kostenloser Software bekannt gemacht, die jedes Jahr verschenkt wird. Ich bin gespannt, was dieses Jahr dabei ist. Wenn es was zu verschenken gibt, dann bin ich doch dabei :)

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.

*

CommentLuv badge
Creative Commons License