- Werbung -
TuneUp Utilities 2008 heute gratis! | Scatterd

TuneUp Utilities 2008 heute gratis!

Wer mal auf CHIP.de vorbeigeschaut hat, dem wird vielleicht die Osteraktion ins Auge gesprungen sein. Ab heute bietet Chip vier Tage lang “exklusive Downloads” an.

Mitmachen kann man ganz einfach: Man klickt sich auf diese Seite und muss das richtige Ei raussuchen. Falls man das Ei gefunden hat, wird man zum Download der Software weitergeleitet. Heute ist das TuneUp Utilities 2008. Um euch den Spaß nicht zu verderben, gebe ich hier nicht den direkten Link zur Downloadseite an. Diese Seite müsst ihr schon selber finden. Aber einen Tipp gebe ich euch: Häufig wird diese Farbe auch als Hoffnung bezeichnet.

TuneUp ist ein bekanntes Programm, mit dem man wunderbar einfach den PC von Registryleichen und anderen nicht mehr benötigten Dateien befreien kann. Um die Software zu installieren, müsst ihr einen Registrierungsschlüssel eingeben. Den findet ihr im ZIP-Archiv des Downloads.

Viel Spaß und frohe Ostern! :)

  • Trackbacks geschlossen
  • Kommentare (3)
  1. Danke für den Tipp ^^

    Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  2. genial…ich hatte bisher immer noch die 2007 version…vielen dank für den link!

    Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentare nicht möglich.
Creative Commons License