Kurz und Knapp zum Amazon Cyber Monday

Also für mich ist leider nichts Interessantes dabei. Ich habe mal an den Sony-TV gedacht, aber dann die 81-cm Diagonale gesehen. Das ist mir zu wenig. Ansonsten,… einen Router habe ich, eine Harmony brauche ich noch nicht, einen PC-LCD habe ich auch schon, die TomTom’s gefallen mir nicht, Windows 7 habe ich schon (übrigens mehr als eine Überlegung wert ;)), als Office nutze ich OO (oder nun jetzt bald LibreOffice), die Alienfilme kenne ich schon und für die PS3 sind mir die Spiele deutlich zu teuer (darüber hinaus ist die XBOX 360 mit Kinect das deutlich attraktivere Ding).
Das einzig interessante wären jetzt noch die MP3-Downloads. Da kommt es aber drauf an, was angeboten wird. Außerdem habe ich gerne was “in der Hand” und kaufe mir lieber die CD mit Booklet, etc. 🙂

hoffe es war ok, meinen Kommentar auf webanhalter hier rein zu posten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.