LG E720 – Viel Handy für wenig Geld?

Mit dem LG GT540 Optimus hat LG bewiesen, das viel Handy nicht teuer sein muss. Das Androidhandy mit GPS, WLAN, HSDPA und Touchscreen gibt es bereits für unter 200 Euro. Nun bringt LG das nächste Low-Budget Handy auf den Markt, das E720. Viel ist bisher noch nicht bekannt, außer, dass Android 2.2 auf dem Gerät läuft, einen 3.2 “ großen Touchscreen hat, einen 600 MHz Prozessor sowie eine 5 Megapixel Cam. Klingt alles nicht überragend, aber wie gesagt, das Gerät soll ein Low-Budget Gerät werden

Ansonsten: Wer ein Einsteigerhandy mit Android haben möchte, für den ist das Handy sicherlich eine gute Option. Ich sehe lediglich Probleme bei dem „langsamen“ Prozessor. Auch sollte man noch weitere Testberichte abwarten. Für alle Interessierten ist hier auch noch ein Video:

[via mobiflip]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.