Die Wahrheit über HD+

Langsam aber sicher ist es da: HD! Doch während die Sender das hochauflösende Fernsehen feiern, scheinen die Kunden wohl hinters Licht geführt zu werden. Schuld daran ist das so genannte HD+, das HD-Programm der privaten Sender RTL sowie ProSiebensat1. ZDF sowie ARD strahlen (zum Glück) ohne HD+ aus.

Doch was ist HD+ eigentlich? Dieses Video erläutert die Funktion und beleuchtet die negativen Seiten des HD+.

– Video wurde entfernt. –

Und das schlimmste: Den Kunden sind die Restriktionen gar nicht bewusst. Bei Fernseherkauf denkt man sich: Cool, HD! Nachher wird man dann aber schön „in die Röhre gucken“. Schade eigentlich. Ich kann nur inständig hoffen, dass HD+ nicht lange durchhält.

[via stadt-bremerhaven]

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit über HD+“

  1. Toller Film, vielen Dank für diese Information. HD+ hat wohl den Originalfilm löschen lassen, damit die Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.