Need for Speed: Hot Pursuit – neuer Trailer präsentiert Cop-Jagd

Wie einige von euch sicherlich schon wissen, ist ein (wieder einmal) ein neues Need for Speed in der Mache. Eigentlich ist es ja so, dass man denkt: „Joa, toll. Das wievielte ist das nu?“. Wenn ich Wikipedia Glauben schenken darf, dann dürfte das mittlerweile tatsächlich der 17. Teil der Rennspielserie sein. Den letzten  Teilen habe ich offen gestanden demnach keine Beachtung mehr geschenkt. Es ist ja immer das gleiche gewesen. Bei dem neuen Teil bin ich allerdings gespannt, der Name des Teils ist nämlich Hot Pursuit.

Bei dem ein oder anderem dürften jetzt die Alarmglocken läuten – Hot Pursuit, gab es das nicht schon einmal? Ja, richtig, das war nämlich der 3. und 7. Teil. Letzterer war eine Fortführung und nannte sich Hot Pursuit 2. Was habe ich diesen Teil geliebt! Das war tatsächlich mal ein NFS, was ich richtig gezockt habe. Vieles war perfekt: keine aufgetunten Asiakarren, einfach Edelkarossen, Polizei, BAM! Die Rennen waren adrenalingeladen, es war einfach vieles 1A. Man mag es kaum glauben, aber ich denke ich werde dieses NFS mal heute wieder installieren (wenn der auf Windows 7 läuft).

Nun ja, worauf wollte ich hinaus? Achja, das neue Hot Pursuit. Genau genommen Hot Pursuit 3, aber das nur nebenbei. Von dem am 16. November erscheinenden Titel ist nun ein brandneuer Trailer erschienen, der eine Cop-Jagd zeigt. Ganz wie früher. Seht selbst:

Macht das nicht Lust auf mehr? Wie im Trailer zu sehen, werden wieder Cop vs. Badguy Verfolgungsjagden dabei sein. Die Polizei setzt dabei auch wieder Helikopter ein und errichtet Straßensperren. Noch dazu soll ein EMP dabei sein. Wer 2Fast2Furious gesehen hat, weiß, dass man mit dem Ding die Steuerelektronik eines Autos abschalten kann.

Ich persönlich freue mich wirklich sehr auf den neuen NFS-Teil. Hoffentlich vermurkst das EA nicht wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.