Updates vom Humble Indie Bundle – eine Million Dollar überschritten!

Wie schon im Update geschildert, haben die Organisatoren des Humble Indie Bundles die Frist der Aktion verlängert. So ist es weitere 4 Tage möglich, das Bundle mit nun 6 Spielen zu downloaden. Neu hinzu gekommen ist das Indie-Game Samorost 2. Mittlerweile haben 115.552 User zugeschlagen!

Des Weiteren lässt sich aus der News heraus lesen, dass mittlerweile schon eine Million Dollar eingenommen wurden, genauer genommen $1,047,982, wovon $324,581 also 30.97% an die Wohltätigkeitsorganisationen EFF sowie Childs Play gehen. Das ist doch schon ein schönes Sümmchen, wie ich finde.

Außerdem gibt es für die Freunde des binären Sprechens auch noch eine weitere Überraschung: Aqauria, Gish, Lugaru HD sowie Penumbra Overture sollen „Open-Source-Gehen“. Im Klartext heißt das, dass der Quellcode der im letztem Satz aufgezählten Spiele veröffentlicht wird. Mir persönlich bringt das jetzt nichts, aber es gibt sicherlich einige da draußen, die damit was anfangen und darauf aufbauen können. Der Code von Lugaru HD steht schon zum Download bereit. Die restlichen Games werden folgen.

Falls weitere Updates folgen, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.