Shirt4Link – Ein T-Shirt für lau!

Ich habe ja lange überlegt, ob ich bei dieser Aktion mitmache, da ich mich irgendwie auch nicht entscheiden konnte, welches T-Shirt ich nehmen soll – die Auswahl guter Motive ist so groß. Ihr wisst nicht wovon ich spreche? Na von der Shirt4Link Aktion von 3dsupply. Das ist der Shop, von dem ich schon einmal T-Shirts geschenkt bekommen habe, als ich die Idee des Motives „Bud Spencer & Terence Hill – Weltkulturerbe“ eingeschickt habe (ist nun übrigens ein Bestseller im Shop ;)).

Bei Shirt4Link hat man ebenfalls die Chance, ein T-Shirt mit Motiv deiner Wahl abzustauben. Falls du einen Blog hast, so kannst du über die Aktion einen Artikel schreiben und das Aktionsformular auf der Website ausfüllen. Nach einer kurzen Überprüfung (keine Spam-Blogs, min. 100 Besucher pro Tag, min. ein halbes Jahr Bestehen), wird auch schon das T-Shirt an deine Adresse verschickt.

Ich habe mich schlussendlich für das T-Shirt „Laut oder aus“ entschieden. Passt doch ganz gut zu der ein oder anderen Party 😉

Ein Gedanke zu „Shirt4Link – Ein T-Shirt für lau!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.