O&O Defrag 11 Professional Edition gratis!

Über die Twitter kommen des Öfteren schöne Links, wie z.B. die die Aktion von Dealspl.us. Dort wird die Version 11 der beliebten Defragmentierungssoftware O&O Defrag hergegeben. Es handelt sich dabei um die Professional Edition, die offiziell auf Windows Vista, XP und 2000 sowohl mit 32-Bit und 64-Bit lauffähig ist. Ob die Software auch auf Windows 7 läuft, weiß ich nicht, da ich Defraggler einsetze. Erfahrungen dazu sind in den Comments gerne gesehen. 🙂
Zuletzt noch ein paar Kernfeatures der Software sowie natürlich der Link zur Keyvergabe (am Ende dieses Artikels)

  • Schutz vor starker Fragmentierung durch Hintergrundüberwachung und -defragmentierung
  • Defragmentierung einzelner Verzeichnisse und Dateien über das Kontextmenü
  • Optimierte Dateistatusanzeige und erweiterte Blockansicht
  • Aufgabenassistent für das Planen und Automatisieren von Defragmentierungen
  • Fünf verschiedene Defragmentierungsmethoden
  • OneButtonDefrag für das einfache Einstellen regelmäßiger Defragmentierungen
  • O&O ActivityGuard Pro für geringste Systembelastung
  • Unterstützung aller Windows-Laufwerke

Um die Software nun letztendlich zu bekommen, müsst ihr euch auf dieser Seite hier eure E-Mail sowie euren Namen angeben. Den Key bekommt ihr dann kurze Zeit später per Mail. Downloaden könnt ihr die Software hier.

Update: Nach eigenem Test kann ich sagen: Die Software lässt sich auf Windows 7 nicht installieren!

4 Gedanken zu „O&O Defrag 11 Professional Edition gratis!“

  1. Wenn die Email dann auch irgendwann mal ankommen würde, wäre ich auch ganz erfreuht darüber (und sogar dankbar).

    Aber selbst bei 3 verschiedenen Emailadressen (1x GM, 1x Yahoo, 1x 1und1) kommt nix an…
    Dabei bin ich mir auch sicher das ich nichts falsch getippt habe^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.