3D Performance-Vergleich des Apple iPhone und des Google Nexus One

Gerade eben ist mir ein Video entgegen gesprungen, das die 3D-Performance des Apple iPhones sowie des Google Nexus One vergleicht.
Wie man darauf erkennen kann, hat das Nexus One eine geringere Framerate als das iPhone. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass das Nexus One eine wesentlich höhere Bildschirmauflösung (800×480 px) im Gegensatz zum iPhone (320×480 px) besitzt. Auf der Auflösung vom iPhone würde das Nexus One das Smartphone aus dem Hause Apple mit Leichtigkeit hinter sich lassen. Hier das Video:

Ein Gedanke zu „3D Performance-Vergleich des Apple iPhone und des Google Nexus One“

  1. Das sind ja interessante Neuigkeiten. Leider erkennt man bei dieser Bildschirmgröße keinen allzu großen Unterschied in der Auflösung, so dass die höhere Leistung des Nexus One kaum ins Gewicht fällt. Ich für meinen Teil empfinde das Display des iPhone zumindest als sehr scharf und völlig ausreichend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.