Command & Conquer Klassiker (u.a. Tiberian Sun) gratis zum Download!

EA gibt im Zuge einer Promotionaktion des bald erscheinenden, letzten Teil der Tiberium Saga von C&C, Command and Conquer Tiberian Twilight, 3 Spiele der Serie kostenlos her! Bei den 3 Spielen handelt es sich um Command & Conquer Tiberian Sun (+Firestorm Addon), Command & Conquer Tiberian Dawn und Red Alert 1. Letzteres wurde ja sowieso schon kostenlos angeboten. Dabei muss außerdem beachtet werden, dass die Spiele, mit Ausnahme von Tiberian Sun, im Kompatibilitätsmodus (Windows 95) ausgeführt werden müssen.

Die Imagedateien der Spiele sind auf der EA-Seite erhältlich und können von jedermann heruntergeladen werden. Der neuste Teil der Saga, Tiberian Twilight, kommt am 16. März auf den Markt.

[via caschy]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.