Command & Conquer 4 – Tiberian Twilight Open Beta gestartet

Ihr wollt schon jetzt das nächste Command & Conquer zocken? Kein Problem, denn ab sofort ist die Teilnahme an der Open Beta möglich. Für einen Schlüssel müsst ihr lediglich hier das Formular ausfüllen und den Key entgegen nehmen. Zur Zeit werden allerdings erst Keys vergeben. Den Clienten wird man später saugen können. Damit ihr aber dabei seid, solltet ihr euch jetzt schon einen Key sichern! Da das Spiel aber erst ab 16 Jahren freigegeben ist, ist die Ausfüllung des Teilnahmeformulars leider erst ab 22 Uhr (bis 6 Uhr) möglich. Sei es drum, ich bin ja schon groß!

Ich werde definitiv an der Beta teilnehmen. Tiberian Twilight soll voraussichtlich der letzte Teil der Saga sein. Also lasse ich mir natürlich den Endkrieg um das Tiberium nicht entgehen. 🙂

[via ThePain]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.