Real Twitter bei MTV Home

Klaas von MTV Home hat sich mal Gedanken um ein Twitter in Real Life gemacht und seine Idee auch direkt in die Tat umgesetzt indem er seine Statusmeldungen einfach mal auf offener Straße herausposaunt:

Kommt euch bekannt vor? Das kann ich mir denken. Schließlich verwendet Klaas auch einige Sprüche von dem original, nämlich dem „Real Life Twitter“-Experiment von collegeHumor:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tTN9We8unmU[/youtube]

Andererseits aber auch eine lustige Aktion 🙂

6 Gedanken zu „Real Twitter bei MTV Home“

      1. Naja, wenn man sich solch eine Idee abschauen muss, sogar mit beinahe gleichen Tweets finde ich es schon nicht mehr schön. 😉
        Würde bei mir einen Minuspunkt bekommen.

        Aber was ist die Mainstream Medienwelt nur ohne Ideenklau?! (Retorisch) xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.