„Für FKK-Flüge!“: Piratenpartei-Nackt-Flashmob auf deutschen Flughäfen + Bilder! [UPDATE: Nun auch Video!]

Lauter nackte News heute?! Die Piratenpartei hat angesichts der von der Regierung geforderten Nacktscanner auf deutschen Flughäfen einen Flashmob geplant bzw. schon teilweise durchgeführt. Geplant ist, dass die Demonstranten schon teils ohne Bekleidung zu der Demo kommen. So in dem Sinne: „Ihr braucht uns nicht scannen, wie sind doch schon nackt!“

Bilder vom Berliner und Frankfurter Flughafen sind schon online.

Hier ein paar Pics von entartete-kunst (missi) und Marvin:

UPDATE!:

Nun gibt es auch Videomaterial der Aktion:

Berlin:


Frankfurt am Main:

http://www.youtube.com/watch?v=XlIs3isxsOc

Düsseldorf:

http://www.youtube.com/watch?v=Tfg-7d7Owgw
http://www.youtube.com/watch?v=ePeDnnzEEiU

2 Gedanken zu „„Für FKK-Flüge!“: Piratenpartei-Nackt-Flashmob auf deutschen Flughäfen + Bilder! [UPDATE: Nun auch Video!]“

  1. Sehr schöne Aktion(en). Schauen wir mal, ob der derzeitige Widerstand gegen die Scannerei, bzw. die geplante Scannerei von Erfolg begleitet wird. Wäre auf jeden Fall wünschenswert, da ich Nacktscanner für menschenunwürdig halte. Mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Risiken, die zwar seitens der Politik verharmlost werden, aber jedoch nicht absolut sicher ausgeschlossen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.