Media Markts Agenda 2010 – Wer hat letztendlich gewonnen?

So häufig, wie der Spot bzw. die Werbung im Fernsehen läuft, kann man an der Aktion von Media Markt quasi nicht vorbei kommen. Die Rede ist von der Agenda 2010. Für diejenigen, die noch auf dem Schlauch stehen, hier eine kleine Beschreibung: Bei der Agenda 2010 handelt es sich um eine Aktion von Media Markt, bei der jeder 10. Einkauf umsonst ist. Alles was du dafür tun musst, ist die Endziffer deines Kassenbons mit der gelosten Zahl vergleichen. Stimmen diese beiden überein, so kannst du am nächsten Tag in den Laden gehen und dein Geld zurück bekommen.

Meine Frage an euch wäre nun: Seid ihr einer der Glücklichen, die bei der Aktion gewonnen haben? Schreibt mir eure Erfahrungen in die Comments!

8 Gedanken zu „Media Markts Agenda 2010 – Wer hat letztendlich gewonnen?“

  1. Ich war zwar in lezter Zeit nichtmehr bei Media Markt. Aber ich habe die Werbung für deren Agenda im Radio gehört und mich gefragt wie die das genau meinen mit jeder 10. kann free shopen. Dachte mir das wird dann ein riesen rumgeschupse an der Kasse, weil jeder der 10. sein will =D
    Aber das dass über den Kassenzettel geht wusst ich noch nicht.

    1. Jep, ist eigentlich ganz easy. Die Endziffer und Losnummer vergleichen. Bei Übereinstimmung kannst dein Geld wieder bekommen 🙂
      Fragt sich natürlich dann noch, ob die Ziehung der Zahl per Zufall geschieht oder nach anderen Kriterien.

  2. ich hab gewonnen 🙂 die null am ende.

    ne nintendo wii – inkl. wii fit balance board … div. spiele. hat nen wert von 440 euro…. 🙂 ahahahahaha 🙂 freu mich so

  3. Also ich hab mir ne Graffikkarte für 150 Euro gekauft heute ist bei uns Mediamarkt verkaufsoffen und sofort mein Geld zurück geholt , hab mir jetzt sofort noch ein Desktop für 230 gekauft mal schaun ob ich 2 mal glück habe 🙂

  4. Die „Gewinnzahl“ wird übrigens jeden abend um 22:30 ausgewählt
    Bleibt also für Mediamarkt noch genug Zeit, die Zahl auszusuchen, mit auf den wenigstens Kassenbons steht
    (Die Speichern sich das 100pro, wir leben im Jahr 2010 :D)
    Mehr oder weniger eine 10% Rabattaktion

    Die Bank gewinnt immer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.