Bilder und Video vom Google Phone Nexus One

Ist das der neue iPhone-Killer? Auf dem Basic Thinking Blog findet ihr brandneue Bilder des Google Handys Nexus One sowie ein amateurhaft gemachtes Video zu selbigem. Desweiteren wartet Basic Thinking mit im Web aufgegriffenen Gerätedaten auf. Letztere sollte man aber aufgrund dessen mit Vorsicht genießen. Ja, auch im Web werden Unwahrheiten verbreitet:

  • 3,7 Zoll Touchscreen / Auflösung: 854×480 Pixel (wie beim Milestone)
  • 5-Megapixel-Kamera mit Blitzlicht
  • 1 GHz-Prozessor
  • UMTS/HSPA (zumindest im Netz von T-Mobile USA)
  • WLAN
  • MicroSD (4 GB-Karte mitgeliefert)
  • Micro-USB
  • Batteriekapazität: 1400 mAh
  • Betriebssystem: Android 2.1

Auf Basic Thinking findet ihr noch Bilder des Nexus One.

6 Gedanken zu „Bilder und Video vom Google Phone Nexus One“

  1. Das Nexus One soll 199$ kosten, ca. 140 Euro. Dank Android kann es sicher etwas, aber ein iPhone Killer wird es nicht. Bin dennoch gespannt, wäre als Zweitgerät echt klasse.

  2. Mhm und ich habe mir erst kützlich das HTC Magic gekauft, aber trotzdem sehr zu frieden.
    Sieht aber sehr interessant aus besonders die specs. sind Gut.
    Bei 140€ würde würde ich damit mein HTC ganz sicher ersetzen 🙂

    cheers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.