Wird das iPhone 4G schon produziert? +Designkonzepte!

Einer Twittermeldung von Eldar Murtazin, Chefredakteur der russischen Mobilfunk-Webseite MobileReview.com, wird das iPhone der 4. Generation schon von dem taiwanesischen Hersteller Foxconn produziert. Foxconn produziert bereits das derzeitige iPhone und soll nun anscheinend den Auftrag für die Neuauflage erhalten haben. Weitere Details, etwa zu der Ausstattung, Veröffentlichung und Preis, wurden aber nicht genannt.

10:07 AM Dec 10th: Foxconn received order for next generation iphone

Gozmodo geht aber davon aus, dass das nächste iPhone im Juni 2010 auf dem Markt kommen soll, da dies dem üblichen Erscheinungszeitplan von Apple ähneln soll.

Anbei noch ein paar Konzepte von Hobbydesignern, in deren Vision das iPhone 4G so aussehen könnte. Ein paar schicke Versionen sind schon dabei 🙂


[via gizmodo]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.