Hol dir einen gratis Button mit deinen Vorsätzen für das Jahr 2010!

vorsatzUnd, schon Vorsätze für das Jahr 2010? Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte nicht viel von solchen Sachen, weil ich mich ja eh nicht daran halte. Wer aber ein Freund von Zukunftsplänen ist und diese niemals aus den Augen verlieren möchte, dem kann jetzt geholfen werden. Auf vorgenommen.de kann man sich seinen personalisierten Button mit dem eigenen Vorsatz für das Jahr 2010 entwerfen. Und jetzt kommt das beste: Es kostet euch keinen Pfennig Cent! Auch der Versand und Druck kostet nichts. Nada, niente!

Ihr müsst euch aber beeilen: Wie es ausschaut, gibt es ein begrenztes Kontingent von 1000 Buttons. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir eure Vorsätze 2010 auch in die Comments schreiben. Ich freu mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.