TuneUp Utilities 2009 Vollversion gratis!

Wie ich zuvor schon einmal berichtet habe, veranstaltet CHIP online gerade wieder den Download-Adventskalender. Und wie jedes Jahr gibts dort wieder einige tolle Sachen zu entdecken. Heute (06.12.09) gibt es zum Beispiel TuneUp Utilities 2009 als Vollversion gratis!

Bei TuneUp handelt es sich um eine Software, mit der ihr euer System aufräumen könnt. So ist es zum Beispiel möglich, die Registry von Leichen zu befreien, die Festplatte aufzuräumen oder den RAM zu optimieren. Darüber hinaus erleichtert euch die Software die Feinjustierung eures Systems. So können zahlreiche Einstellungen, an die ihr ansonsten nur durch einen Eingriff in die Registry gelangt, bequem per Häkchen setzen.

TuneUp Utilities 2009 gibt es ab 0.00 Uhr heute den ganzen Tag lang kostenfrei als Download bei CHIP. Einziges Manko an der Sache ist, dass die 2009’er Version noch nicht für Windows 7 geeignet ist. Erst die 2010’er Version macht den Einsatz auf dem neuem Betriebssystem möglich.

[via ThePain]

2 Gedanken zu „TuneUp Utilities 2009 Vollversion gratis!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.