Gratis Twitter-Wandkalender

Komisch, dass ich bisher von dieser Aktion noch nicht Wind bekommen habe. Dabei las ich doch gerade bei freetagger, dass die ganze deutsche Twitterwelt darüber bloggt. Gut, letztendlich ist es egal. Jetzt berichte ich ja darüber und sicher mir dadurch gratis einen Twitter-Wandkalender von der druckerei.

Worum gehts überhaupt? Bei der Druckerei hat man die Chance, einen Twitterwandkalender abzustauben. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist entweder (so wie ich) einen Blogpost über die Aktion zu veröffentlichen oder einen Tweet darüber zu posten. Bei der letzteren Möglichkeit kommt man allerdings in einen Lostopf und braucht noch ein bisschen Glück, um gezogen zu werden und den Kalender zu bekommen. Falls du einen Blogartikel schreibst, so bekommst du den Kalender auf jeden Fall.

Warum ich hier mitmache? Ganz einfach: Ich liebe Twitter und der Kalender ist einfach schick. Twitter hat sich bei mir schon längst in meinem täglichen Leben etabliert. Ich benutze es nicht nur für Web 2.0 Nerdstuff und sowas. Nein, auch über Ereignisse im Real-Life wird man blitzschnell informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.