Windows Treiber für die Apple Magic Mouse!

Magic Mouse
Image by neoCarla via Flickr

Es gibt wieder etwas Magisches von Apple: Die Magic Mouse. Durch ihre Gestensteuerung schlägt die Maus einen völlig neuen Weg ein und will die Steuerung revolutionieren. Bisher kamen leider nur Macuser in den Genuss dieser Maus. Nun sind auch die Windowsuser an der Reihe und dürfen auch mal: Die Windowstreiber sind da.

Gestern hatte Apple ihre Treiberpakete aktualisiert. Versteckt dort drin waren auch die Treiber für die Magic Mouse. Ob das ein Versehen war? Ich weiß es nicht. Ist ja eigentlich auch wurscht, Hauptsache, man kann die Maus benutzen. Besonders in Kombination mit Windows 7 muss das ein super Bedienkonzept sein.

Die Treiber bekommt ihr hier.

Ein Gedanke zu „Windows Treiber für die Apple Magic Mouse!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.