ZoneAlarm Pro 2010 erneut für lau zu haben!

Vor einigen Wochen haben sie es schon mal gemacht: ZoneAlarm von der Firma CheckPoint gab es für 24 Stunden kostenlos. Ab morgen soll anscheinend die gleiche Aktion nochmal von statten gehen. Das Programm, was eigentlich ca. 30 € kostet, kann um 7.00 Uhr auf der Aktionsseite heruntergeladen werden. Die Lizenz gilt für ein komplettes Jahr und für 3 PC’s. Alles beim alten wie bei der vorigen Aktion.

Jeder mag ja eine andere Meinung von ZoneAlarm haben, aber grundsätzlich ist diese Aktion ein netter Schachzug. Was mich beim letzten Mal allerdings gestört hat war die Tatsache, dass man seine kompletten Daten bei der Anmeldung bei CheckPoint angeben sollte. Das muss doch nicht sein! Besonders dann nicht, wenn sowieso nichts nach Hause geschickt wird, sondern alles über das Netz abläuft. Hoffentlich ist das morgen nicht genau so.

3 Gedanken zu „ZoneAlarm Pro 2010 erneut für lau zu haben!“

  1. Was mich an dieser Aktion nervt ist, dass man eine Kreditkarte haben muss, damit man die Version (kostenlos) runterladen kann

    Welcher normal verdienende Mensch braucht ne Kreditkarte? Also ich finde, das sowas blöd gemacht wurde.

    MfG Mic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.