Kanntet ihr das schon? Eine selbstreinigende Tastatur!

Kanntet ihr die Anti-Viren Tastatur schon? Nein? Okay, dann hier eine kleine Erklärung: Bei der Anti-Viren Tastatur handelt es sich um eine selbstreinigende Tastatur. Gerade in Zeiten der Schweinegrippe soll man ja besonders vorsichtig mit solchen Sachen umgehen. So landen bei der Benutzung der Tastatur Millionen von Keimen auf den Tasten. Stellt euch jetzt mal vor, eine andere Person benutzt die Tastatur auch noch! Das Risiko an der gefährlichen Schweinegrippe zu erkranken ist alarmierend! Das hat aber jetzt ein Ende! Denn die Anti-Viren Tastatur fährt nach einem Klick in ihr Schneckenhaus zurück und wird dort mit UV-Licht bestrahlt. Das sollten die Viren nicht überleben. Die Konstrukteure geben eine Abtötungsrate von 99,999999…% an.

Ne, ohne Flachs. Für einige Einsatzzwecke sicherlich sinnvoll 🙂

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dWlcSq9wQwo[/youtube]

Ein Gedanke zu „Kanntet ihr das schon? Eine selbstreinigende Tastatur!“

  1. Hatte ich schonmal was von gehört, allerdings nie mich wirklich damit beschäftigt wie das überhaupt funktioniert. Danke, dass du das Thema nochmal aufgegriffen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.