Prince of Persia: Sands of Time – Offizieller Trailer ist da!

Einige von euch werden es vielleicht schon mitbekommen haben: Die Prince of Persia Reihe wird verfilmt! Nunja, möglicherweise nicht die ganze Reihe. Aber zumindest schon mal der Teil The Sands of Time. Und zwar nicht von irgendeinem oder Uwe Boll. Nein, sondern von Jerry Bruckheimer (das ist der von Fluch der Karibik und BadBoys). Das Studio ist Disney und den Prinzen, den spielt Jake Gyllenhaal. Das Budget für den Film beläuft sich auf 200 Millionen $. Ob der Film so toll wird, wie sich die Fakten lesen, wird sich zeigen. Fest steht aber: Bei dieser Spielumsetzung ist deutlich mehr Aufwand betrieben worden, als für andere Produktionen. Könnte das in Zukunft heißen, dass Spielumsetzungen besser produziert werden und populärer werden?

Einen ersten Eindruck von The Sand of Time könnt ihr euch selber machen, indem ihr euch den brandneuen Trailer anschaut. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1h3lBtn6r50[/youtube]

Sorry, ich hab keine andere gute Videoquelle gefunden. Durch einen Klick gelangt ihr aber nach Youtube.

Ein Gedanke zu „Prince of Persia: Sands of Time – Offizieller Trailer ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.