Social Media Counter – Wie stark ist das Web?

Schick schick, was ich da gerade entdeckt habe. Bei meiner neuesten Entdeckung handelt es sich um einen Social Media Zähler. So zählt die Grafik, die in Flash realisiert wurde und unter Creative Commons steht (ich liebe das!), z.B. wieviele Blogs heute erstellt wurden oder wie viele neue Mitglieder Facebook erhalten hat. Außerdem ist zu sehen, wie viele Videos auf Youtube aufgerufen wurden oder wie viele Suchanfragen Google verarbeiten musste. Eins kann ich euch sagen: Da kommt eine ganze Menge zusammen. Das Web floriert!

Gemacht wurde die Grafik von Gary Hayes, der seinen Blog personalizemedia.com unterhält. So, genug geredet, hier ist die Grafik!

[via Rivva, medialdigital]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.