Ab 15 Uhr: Zone Alarm für 86400 Sekunden gratis!

Heute gibt es die Profi Firewall ZoneAlarm 2010 Pro von CheckPoint für 24 Stunden gratis zum Download! Aber wirklich nur für 24 Stunden. Seid ihr eine Minute später dran, ist es zu spät. Die Aktion erinnert mich an letztes Jahr. Damals gab es ebenfalls die Firewall-Software für einen Tag gratis. Allerdings handelte es sich dabei (wie würde man es anders erwarten) um die 2009’er Edition.

Falls ihr also noch keine Firewall habt und denkt eine zu brauchen, wäre hier die passende Gelegenheit dazu. ZoneAlarm ist echt ne klasse Software. Ich habe sie früher immer neben AntiVir im Einsatz gehabt. Heutzutage nutze ich die Kaspersky Security Suite, da diese auf diversen Heft-CD’s von Computerzeitschriften hinterlegt ist.

Der ein oder andere wird sich jetzt zurecht fragen, brauche ich überhaupt eine Firewall? Das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich bin glücklicher, wenn ich weiß, welche Prozesse und Programme auf das Internet zugreifen. Klar, für den Schutz von außen gibt es die Hardware-Firewall eine Routers. Für Zugriffe „von innen“ sind die Software-Firewalls da. Aber zurück zu der Gratisaktion von ZoneAlarm.

Bei der Software handelt es sich um die englischsprachige Ausgabe, die sogar für Windows 7 bereit ist.

In jetzt genau 37 Minuten könnt ihr über diesen oder diesen Link an der Aktion teilnehmen.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.