Social Media Prisma – alle Social Media Dienste in Deutschland visualisiert

Was gibt es nicht alles für Mitmachseiten (oder wie von uns Geeks auch Web 2.0 Seiten) in DeutschlandYoutube, Wikipedia, Facebook, Xing und nicht zu vergessen Twitter. Du denkst das ist schon alles? Oh nein, keineswegs. Es gibt noch zahlreiche andere Web 2.0 Dienste im Internet. Alles auf eine Grafik findet man bei ethority.de.

Social Media Prisma

Neben der vorliegenden Auflösung findet ihr auf der Projektseite noch allerhand weitere Größen und Auflösungen des Prismas.

Findet ihr es nicht langsam auch erschreckend, wieviele Seiten es von der Sorte gibt? Und das alleine in Deutschland. In Amerika dürfte es noch ein wenig bunter aussehen. Die Frage die ich mit stelle ist: Brauchen wir überhaupt so viele Seiten zum Mitmachen? Der Markt scheint ziemlich überschwemmt zu sein und über kurz oder lang geht es so nicht weiter. Ein Big Bang wird kommen. Das ist klar.

[via BasicThinking]

Quelle des Prismas: ethority

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.