Free! Music! Sampler – 4 Stunden feinste freie Musik

Logo: Liorin, cc-by-nc-ndIch liebe Creative Commons! Besonders, wenn dabei Musik eine Rolle spielt. Jetzt bin ich auf den Free! Music! Contest gestoßen. Es handelt sich dabei um eine Art Konzert mit Künstlern, die Freunde freier Musik sind. Ob Rock, Techno, Elektro, Jazz oder Hip-Hop: Hauptsache ist, dass die Songs unter einer Creative Commons Lizenz stehen und so frei für alle verfügbar zum Download stehen und ihre Musik ohne Probleme weiter verbreitet werden kann, um den Kulturaustausch anzuregen.

Zu diesem Free! Music! Contest ist nun ein Sampler erschienen, der die Songs des Contest alle beinhaltet. Mit dabei ist auch meine Lieblings-CC Band Shearer mit ihrem Song Change. Den kompletten Sampler, der übrigens stolze 210 MB wiegt- könnt ihr unter folgenden Quellen downloaden:

Ein Gedanke zu „Free! Music! Sampler – 4 Stunden feinste freie Musik“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.