Paragon Partition Manager 10 heute gratis!

Wenns was umsonst gibt, bin ich doch dabei. Und da ich für das in knapp 14 Tagen noch ein Partitionsprogramm brauche, kommt mir diese Aktion von Giveaway of the Day gerade recht: Heute erhaltet ihr im Rahmen von den Paragon Aktionswochen den Paragon Partition Manager 10 für lau in die Arme! Das Programm ist zu Windows XP, Vista und 7 kompatibel und unterstützt sogar 64-Bit Systeme, was mir gerade gelegen kommt, da ich mit dem Kauf von Windows 7 auf 64-Bit umsteige.

Alles was ihr tun müsst, ist noch heute (wichtig!) auf diese Seite von GAOTD zu gehen und euch die Software für dein System (32- oder 64-Bit) zuladen und zu installieren. Letzteres ist auch wichtig, da morgen die Installation sowie Download der Software nicht mehr möglich ist. Bei der Installation werdet ihr aufgefordert einen Key einzugeben. Diesen erhaltet ihr ganz einfach über den Button in der Installation, der euch zu dieser Seite führt, wo ihr eure Email, Name sowie Sprache angeben müsst.

Das wars, viel Spaß beim Partitionieren!

[via MyDealz]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.