Lust auf Star Wars: The Old Republic?

Wie ich gerade gelesen habe, startet für das von Lucas Arts und Bioware entwickelte MMO Star Wars: Knights of The Old Republic die Closed Beta. Wer also Lust auf Techtelmechtel mit Lichtschwerten und anderen Spielchen mit der Macht hat, sollte sich schleunigst bei der Website für die Testphase anmelden, die Plätze sind nämlich begrenzt. Frühere Betaanmelder sollen dem Hersteller nach bevorzugt werden. Wie viele Plätze insgesamt verfügbar sind, ist nicht bekannt. Also schnell anmelden!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CWpQZNld8i0[/youtube]

Wie begehrt das Spiel ist, merkt man an dem enormen Ansturm: Innerhalb von wenigen Stunden ging die Website down. Von nun ist die Website leider nicht mehr verfügbar und man wird zu einer Wartungsmeldung umgeleitet. „In den nächsten Stunden“ soll die Anmeldung wieder verfügbar sein. Ich bin gespannt und werde versuchen in die Beta rein zurutschen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.