iPhone mit ausklappbarer Tastatur

Gerade ist ein iPhone mit einer sensationellen Neuerung aufgetaucht. Es handelt sich dabei um ein modifiziertes Gerät, was mittels einer App eine komplette Tastatur mechanisch und vollautomatisch ausklappen kann. Diese Entwicklung ist revolutionär, hatte das iPhone bisher nur eine virtuelle, auf dem Bildschirm dargestellte Tastatur, die bei manchen Menschen im Winter zu Problemen führte, falls man mit Handschuhen das Gerät bedienen wollte. Dieses Problem gehört nun der Vergangenheit an. Man sehe und staune:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W3UoYdATVDI[/youtube]

Auf den zweiten Blick wird allerdings klar: Das Video ist ein Fake und der ganze Beitrag hier nur blöde Satire und keinesfalls Ernst zu nehmen. Dennoch kann man festhalten, dass das Video sehr gut gemacht wurde. Diese ganze Animation war bestimmt eine Menge Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.