RunPee – Wann man während eines Filmes am besten auf Toilette gehen sollte

Ihr kennt das bestimmt: Ihr sitzt im Kino und habt euch ordentlich Popcorn gekauft. Da dieses Knabberzeug unglücklicherweiße sehr durstig macht, habt ihr euch noch einen Liter Cola gekauft. Doch dieser eine Liter macht euch durch das Belasten eurer Blase das Gucken des Filmes zunehmend schwerer. Ohne zweifel: Das weiße Porzellan muss aufgesucht werden. Doch, wann sollte man gehen? Geht man im falschen Moment, könnte man eine spannende oder für den Film entscheidende Szene verpassen. Doch damit ist jetzt Schluss, ha!

Denn für solche Zwischenfälle gibt es nun die Website RunPee.com. Diese Website hat sich zum Ziel gesetzt, eine Datenbank aus -auf gut Deutsch- Pisszeiten für Filme aufzusetzen. Liest sich im ersten Moment ziemlich blöd, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Website ganz praktisch sein könnte. Nun ergibt sich da natürlich ein Problem: Man hat im Kino ja keinen Laptop dabei, um eben mal nachzuschauen, wann man auf Toilette gehen könnte. Dafür gibt es Abhilfe: Auf der Website findet ihr eine Verlinkung zu einer iPhone-App. So könnt ihr wann immer ihr wollt auf RunPee zugreifen und zum richtigem Zeitpunkt Wasser lassen. Na, ist das nicht toll? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.