Am 9. September gibts neue iPods!

Wie ich gerade bei Computerbild gelesen habe, will Apple wohl am 9. September unter dem Motto „It’s only rock and roll, but we like it“ eine Präsentation abhalten und unter anderem die neuen iPod-Modelle vorstellen. Darunter dürfte auch eine Neuauflage des iPod Touch sein, der mit einer 3.2 Megapixel Kamera ausgestattet werden soll. Außerdem wird über ein GPS-Modul spekuliert. Der iPod nano soll übrigens, wenn man neuesten Gerüchten glauben möchte, auch eine Kamera bekommen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt. Apple dürfte nicht zuletzt mit dem Zune HD (der ja leider nur in den USA erscheint) und besonders mit dem Zii Egg Konkurrenz bekommen. Letzterer besticht mit einem attraktiven Preismodul und zugleich einer Menge Features.

2 Gedanken zu „Am 9. September gibts neue iPods!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.