Der TV-Spot der Piratenpartei

Kennt ihr eigentlich schon den Werbespot der Piratenpartei? Nein, dann schaut mal hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Ixl68QAhGw[/youtube]

Ich finde den Spot großartig! Besser kann man die Inhalte der Partei nicht präsentieren. Mit ist es kalt den Rücken runter gelaufen, als ich das Video gesehen habe (im positiven Sinne!).

Es gibt aber einen kleinen Haken: Da die Piratenpartei eine sehr junge Partei ist, hat sie kein Geld für Wahlkampf und kann leider keinen non-sense Spot pausenlos im Fernsehen laufen haben, wie die CDU es zum Beispiel tut. Deshalb ist eure Hilfe gefragt! Geht auf ichbinpirat.de und spendet per Paypal. Danke! 🙂

Ein Gedanke zu „Der TV-Spot der Piratenpartei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.