Die Twitter Startseite wird erneuert

Aufgrund der großen Medienresonanz gerät Twitter immer mehr in die Öffentlichkeit. Deswegen ist es umso wichtiger, dass der Dienst eine übersichtliche Startseite hat, bei der jeder Nutzer sofort erkennt, wie er sich anmeldet und worum es überhaupt geht. Das ist bei der jetzigen Website nicht der Fall, so Stone im Gespräch mit der Bloggerin Kara Swisher. Die User seien eher verwirrt und wissen nicht, wo sie klicken sollen.

Das soll sich mit der neuen Website, die schon in einigen Tagen an den Start gehen soll, ändern. Es soll sogar eine Art Testmodus enthalten, bei dem man die Möglichkeit bekommt, Twitter auf kurze Zeit zu testen.

Ich bin mal gespannt, wie die neue HP ausschaut. Denn eines ist klar: Die derzeitige Homepage stammt noch aus den Anfängen der Twitter-Ära und ist eher spartanisch. Da wäre ein neuer Anstrich mal nicht schlecht. 🙂

(via Computerbild)