Game One Royal Beef!!

Hier mal ein kleiner Webtipp für diejenigen, die ihre Zeit verschwenden wollen (im positiven Sinne gemeint!).

Manchen dürfte die GameShow GameOne bei MTV ein Begriff sein. Da die Sendung nun Sommerpause hat, wurde ein kleiner Blog eingerichtet, auf dem immer mal wieder Leckereien darauf warten gelesen, gesehen oder gehört zu werden. Die Redaktion die unter anderem aus den 4 Ex-GIGA-Gesichtern Budi, Simon, Eddy und Nils besteht, veröffentlicht immer mal wieder Videos, Texte oder auch Podcasts über Games und neuerdings auch Filme. So nebenbei bemerkt: der neuste Film-Podcast ist echt hörenswert!

Eine neuere Aktion ist der Royal Beef, bei dem No-Skill Spiele wie Mario Kart gezockt werden. Immer wieder Freitags erscheint eine neue Episode. Ich werde keine missen wollen, denn es macht es Spaß, den 4 G-Sichtern beim Zocken zuzusehen! 🙂