Office 2010: The Movie oder Clippy is dead – geiler Werbespot von Microsoft!

Microsoft scheint wohl zuviel Geld zu haben. Erst erfährt man über die große Werbekampagne für Bing und jetzt gibt es auch noch einen total abgedrehten, actionhaltigen Spot für das neuen Office 2010. Der gesamte Werbespot ist einem Hollywoodstil gehalten. Man könnte meinen, es sei ein Trailer für den neuen Stirb langsam. Nur ohne Bruce Willis.
Ich will euch aber nicht zu lange voll schwafeln. Hier ist der Spot, guckt ihn in HD!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VUawhjxLS2I[/youtube]

Ohne Witz nu: Ich wäre richtig heiß auf eine 120 minütige Hollywood-Produktion. 🙂

2 Gedanken zu „Office 2010: The Movie oder Clippy is dead – geiler Werbespot von Microsoft!“

  1. Vor allem, wenn bedenkt, dass Bill’s Frau diejenige war, die damals Clippy erfunden hat. Er hat sie in dieser Abteilung kennengelernt.
    Es gibt Gerühte, wonach Clippy eigentlich schon lange hätte beerdigt werden solle, aber eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.