Erste Screenshots zu Command & Conquer 4 aufgetaucht!

Hui, hui, hui… Viertel nach 2 Nachts und ich habe nichts anderes zu tun als bloggen. Aber egal, was tue ich nicht alles für euch!

Ich kann mich noch an Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 erinnern, was vor einigen Monaten released wurde. Ich sag’s ganz ehrlich: Das Spiel war nix. Dieser ganze Comiclook war doch irgendwie zu Comiclastig und zu quitschi-bunti. Doch das soll sich mit C&C 4 ändern.

Vor kurzen wurde versehentlich das neue Command & Conquer 4 angekündigt und nun sind auch schon erste Screenshots aufgetaucht. So kann man auf der Seite cnc-inside einen ersten Screenshots entdecken, wo man aus StarWars ähnliche „Fahrzeuge“ begutachten kann. Weitere Neuerungen dürften eine komplexe Koop-Kampagne, ein klassenbasiertes Spielsystem, dauerhafte Erfahrungspunkte sowie ein 5 gegen 5 Multiplayermodus. Alles weitere sowie ein Interview mit dem Designer, Story-Schreiber und Campain-Leader Samel Bass könnt ihr auf cnc-inside lesen, wo euch alle weiteren Features erklärt werden.

Übrigens: Das neue C&C soll kein DRM-Schutz enthalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.