Play’D startet – Bunch.TV stellt erste Folge online

Gestern wurde die erste Folge von der neuen Gaming-Sendung PLAY’D des Internetsenders Bunch.TV online gestellt. In dieser Sendung finden die zwei Ex-GIGA’ner und Netzreporter Vio und Colin Platz und führen durch die Show. Doch eine normale Gamingsendung ist das keineswegs. So soll die Themenspanne soll bis hin zum Thema Gaming als Lifestyle gehen. So werden unter anderem Prominente Menschen befragt, was sie denn von Computerspielen halten, ob und was sie zocken.

Desweiteren wurde schon ein Trailer (im obrigem Video) und zwei Extravideos auf Bunch.TV veröffentlicht. Bei den Extravideos handelt es sich um Rundgänge durch die „heiligen Hallen“ von Bunch.TV.

Falls ihr euch über den Desperados-Kühlschrank wundert: Hinter Bunch.TV steckt eine große bekannte Getränkemarke.

Viele weitere Ex-GIGA’ner sind übrigens auch bei Bunch.TV unter gekommen. So z.B. der gute Gregor und Eddy. Letzterer moderiert mit Colin noch das Cinemamagazin SEEN.

Jetzt aber lang genug um den heißen Brei geredet, hier ist die erste Sendung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.