Mass Effect 2 kommt 2010

Die Fortsetzung des Sci-Fi Shooters Mass Effect ist für voraussichtlich im Frühjahr 2010 für den PC sowie die XBox 360 erscheinen. Da es sich bei Mass Effect um eine Trilogie handelt ist ein Erscheinen eines dritten Teils auch sehr wahrscheinlich.

Der 2. Teil soll mit einer komplexen Hintergrundgeschichte auffallen. Außerdem soll es erweiterte Waffen-Optionen und ein verbessertes Kampfsystem bieten.Der General Manager Dr. Ray Muzyka sagte zu Mass Effects 2:

Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action.

Auf der E3 werden dennoch vorerst Journalisten die Möglichkeit bekommen das Spiel in seiner vollen Pracht zu bewundern, da die Präsentation nur für diese Zugänglich ist. Alle anderen „Normalos“ werden ausgesperrt. Schade eigentlich. Da verspricht Bio Ware soviel und dann kriegt ein normaler Mensch davon nichts mit. Aber ich bin mir sicher, dass auch wir die Möglichkeit bekommen das Spiel zu genießen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NWlzyZdXu_o[/youtube]

Quelle: Gameswelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.