Du bist ein Terrorist!

Habe neulich ein ziemlich professionell gemachtes Video im Internet entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um die derzeitige Situation in Deutschland bzw. wie sich sich entwickeln kann. Einige Sachen in dem Video sind möglicherweise ein wenig gewagt, aber im Großen und Ganzen trifft es den Kern der Sache.

[vimeo]http://vimeo.com/4631958[/vimeo]

Ein Gedanke zu „Du bist ein Terrorist!“

  1. Danke für das Video =)

    Traurige Tatsachen die im Video aufgezählt sind …

    Hoffen wir ma das sich dieser „Trend“ nicht in den anderen Europäischen Ländern (zB ÖSterreich) verbreitet …

    „Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. “

    In diesem Sinne, nur gemeinsam können wir etwas gegen den Polizeistaat machen.

    greez

    Protest ist, wenn ich sage, das und das passt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, dass das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.