Tony Hawk Ride kommt mit einem Skateboard-Controller!

Guckt man auf die Launchseite von dem neuen Tony Hawk Spiel Tony Hawk Ride, so ist dort eine Art Skateboard ohne Rollen zu sehen. Was soll das sein? Ganz klar: Ein Controller für das neue Tony Hawk! Dieses soll allen Anschein nach mit einem „Skateboard-Controller“ spielbar sein, das ein noch realistischeres Gameplay erlaubt. Wie man es von Wii Fit kennt, muss man seinen Körper und das Gewicht entsprechend verlagern, um die Spielfigur zu kontrollieren.

Tony Hawk Ride

Mehr Informationen und auf welchen Plattformen das Spiel verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch frage ich mich, wie man Tricks, wie z.B. den Ollie, auf dem Skateboard machen soll. Aber das wird man alles genauer auf der E3 betrachten können, wenn Activision mehr Informationen preisgibt.

Hier findet ihr noch einen HD-Trailer.

2 Gedanken zu „Tony Hawk Ride kommt mit einem Skateboard-Controller!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.