Coldplay LIVE-Album als gratis Download

Heute habe ich über freshzweinull über eine wirklich vorbildliche Aktion von der Band Coldplay gehört. Im Rahmen dieser Aktion bietet die Band 9 Lieder ihrer „Viva La Vida Tour“ als kostenlosen Download an. Die Musikstücke sind Live-Aufnahmen der Konzerte. Dabei werden die Tracks als MP3 in einer ZIP-Datei ausgeliefert und bieten eine ordentliche Bitrate von 192 kbps.

Diese Aktion soll ein Dankeschön an ihre Fans sein, die in den letzten Jahren der Band immer treu zur Seite standen. Folgende Tracks sind auf dem Album enthalten:

  • Glass of Water
  • Clocks
  • 42
  • Strawberry Swing
  • The Hardest Part/Postcards From Far Away
  • Viva La Vida
  • Death Will Never Conquer
  • Fix You
  • Death And All His Friends

Aufgrund des momentan hohen Ansturms kann es sein, dass die Server ein wenig in die Knie gehen. Bei mir hat es aber ganz sauber funktioniert und ich höre sogar gerade das Album. Mir gefällts 🙂

Ich für meinen Teil finde eine solche Aktion sehr löblich. Endlich mal eine Band, die sich für die Treue ihrer Fans bedankt.

Achja, das wichtigste hätte ich ja fast vergessen: Hier ist der Downloadlink!

Ein Gedanke zu „Coldplay LIVE-Album als gratis Download“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.