The Hunt for Gollum – kostenloser Herr der Ringe

Wer hat Lust auf Kostenloses? Na, ich! Wenn etwas für lau ist, bin ich doch dabei. Und da kommt mir diese Story gerade recht. Die Rede ist von der Low-Budget Produktion The Hunt for Gollum. Dabei handelt es sich um eine Fan-Produktion von Herr-der-Ringe-Enthusiasten, die es mit einem Budget von $3000 geschafft haben einen richtig guten Prequel zur Herr der Ringe Trilogie zu erschaffen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9H09xnhlCQU[/youtube]

Bei dem Film handelt es sich um eine non-Profit Produktion. Ihr könnt ihn also umsonst anschauen. Leider aber nur mit deutschen Untertiteln, was aber nicht weiter schlimm ist. Zudem stört das auch gar nicht, da der Film ansonsten auch echt gut gemacht worden ist. Besonders die Special Effects sind für eine Low-Budget Produktion echt klasse!

Da die Einbettung leider blockiert wurde geht wieder!, kann ich euch nur den Link zu der HD-Version des Filmes geben. Viel Spaß!

LINK

2 Gedanken zu „The Hunt for Gollum – kostenloser Herr der Ringe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.