Windows 7 RC nun offiziell für alle verfügbar!

Man, hab‘ ich da lange drauf gewartet: Ab sofort ist der Windows 7 RC Client als 32- oder 64-Bit Version in deutscher Sprachausgabe für alle User verfügbar! Zuvor war der Download nur MSDN und Technet Membern zur Verfügung gestellt worden.

Ich bin schon kräftig am laden! Der Download geschieht über einen JAVA-Downloadmanager der Firma Akama. Einen Downloadlink der .iso-Datei für einen externen Downloadmanager, wie z.B. den FreeDownloadManager, gibt es leider nicht. Aber das stört auch nicht wirklich: Mit dem online-DM geht die ganze sache auch recht flott über die Bühne. Sogar nach einem Wechsel in den Ruhezustand wurde mein Download fortgesetzt (allerdings ohne den Browser zu beenden).

Ich lade die 64-Bit Version, da ich 4 GB RAM habe, die ich auch voll verwenden möchte. Das .iso-File für die 64-Bit Version wiegt stolze 3.18 GB. Die 32-Bit Version „nur“ 2.5 GB. Das wichtigste zum Schluss: Hier ist der Downloadlink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.