Ein ♥ für Blogs

Na, bei dieser Aktion mache ich doch mal mit: Ich habe über GeekLike über die Aktion von Stylespion erfahren. Die ganze Sache nennt sich Ein Herz für Blogs und soll die deutsche Bloggerszene wieder ankurbeln. Im Großen und Ganzen geht es darum, andere Blogs zu empfehlen, da diese Vernetzung leider im deutschen Raum nicht mehr groß zu finden ist. So verschwinden bei vielen Blogs die Blogrolls. Ja, auch ich muss meine Blogroll mal überarbeiten. (Werde es im Laufe des Tages mal machen ;)).

Um mitzumachen, müsst ihr einfach einen Artikel schreiben und Links zu Blogs posten, die ihr für lesenswert haltet. Ich leiste mal meinen Beitrag:

5 Gedanken zu „Ein ♥ für Blogs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.