Nu ist’s raus: Eddy und Nils arbeiten für Game One!

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Im Zuge der Veröffentlichung der neuen Website www.gameone.de wurde auch die Nachricht, dass Nils und Eddy in Zukunft in der Redaktion von der gleichnamigen Sendung arbeiten, gelüftet.

Derzeit befindet sich die MTV Gamingshow in der Sommerpause, die bis August andauern wird. Ob man die beiden LateKnights dann auch vor der Kamera, das heißt in der Mattscheibe beobachten kann, ist noch unbekannt. Ich gehe aber stark davon aus, denn ansonsten wäre das wohl eine Verschwendung des (offensichtlichen) Talents, dass die beiden haben. Ich jedenfalls hoffe, dass im August 2 neue Gesichter zum Vorschein kommen 🙂

Ein Gedanke zu „Nu ist’s raus: Eddy und Nils arbeiten für Game One!“

  1. Pingback: Scatterd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.