Crysis Wars jetzt kostenlos zocken!

Wie ich gerade gelesen habe, hat man nun die Möglichkeit vom gestrigen Donnerstag, dem 9. April, bis zum nächsten Freitag, dem 17. April, das neue Multiplayer Shootergame Crysis Wars von der Entwicklerfirma Crytek kostenlos spielen zu können! Man hat also etwas mehr als eine Woche Gelegenheit das neue Spiel auf Herz und Nieren zu testen. Und natürlich Spaß dabei zu haben.

Insgesamt bietet das Spiel 3 Multiplayermodi sowie 23 Maps. Neben einem Onlinemodus ist auch noch ein LAN-Modus vorhanden, der es erlaubt das Spiel auf LAN-Partys zu zocken. Das Besondere an diesem LAN-Modus ist, dass er -im Gegensatz zum Onlinemodus- nicht zeit-limitiert ist. Ihr könnt also ein Leben lang auf euren LAN-Partys Crysis Wars zocken. Im Internet allerdings nur eine Woche.

Was ihr dafür nun tun müsst ist ganz einfach. Zunächst ladet ihr euch den Clienten sowie den 1.4 Patch herunter. Auf folgender Seite sind ein paar Mirrors aufgelistet: MyCrysis. Außerdem müsst ihr euch dann noch auf der Website anmelden, um euren Key zu erhalten. Den benötigt ihr, um online zocken zu können. Nach einer Woche verfällt der Key, sodass der Onlinemodus nicht mehr aktiv ist. Der Netzwerkmodus aber schon. Der Client ist 5.5 GB groß und lässt sich entweder komplett oder in einem in 3 Teile aufgesplitteten Archiv downloaden.

Viel Spaß! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.