Die Feedburner Kalendersprüche Lachparade!

Der ein oder andere Blogger verwendet sicherlich Feedburner, um die Anzahl und Verteilung von Feedreadern besser analysieren zu können. Gegen die Nützlichkeit dieser Seite bzw. dieses Services ist auch nichts auszusetzen; ich verwendete Feedburner wirklich gerne und kann es nur empfehlen!

Kommen wir aber zurück zum eigentlichen Thema. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass Feedburner seit längerer Zeit auch eine deutsche (Beta-)Version ihrer Seite anbietet. Diesen Schritt finde ich echt gut, wenn auch Google (der Besitzer von Feedburner) nicht immer ihre hauseigene Übersetzungsmaschine benutzen sollte. Manchmal kann ich mir das Schmunzeln bei den Sprüchen echt nicht verkneifen:

Ein Gedanke zu „Die Feedburner Kalendersprüche Lachparade!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.